Profilbild DeeJayMo

DeeJayMo


DJ für: Hochzeit - Geburtstag - Firmenevent - Club

Philosophie als Club DJ


DJ und Dienstleister in einem

Als Club DJ...

nutze ich mein aktuelles und gut sortiertes Repertoire sowie das Wissen, welche Tracks das Publikum antreiben, um die Tanzfläche im Club zum Brodeln zu bringen. Musikwünsche der Gäste (für mich sind sie wertvolles Feedback) lasse ich wenn möglich in mein Programm einfließen - wenn es denn passt. Die Tracks spiele ich gerne komplett, so hat das Publikum am meisten von der Musik. Ich weiß mit der Technik umzugehen; saubere Übergänge gehören bei mir ohne Softwareunterstützung oder Sync-Button. Effekte, Scratching, Sampling und Tempo setze ich gezielt und in Maßen ein, um noch mehr aus der Musik herauszuholen.

Als DJ Dienstleister...

bin ich ein verlässlicher Partner, der sich an Absprachen und Lautstärkepegel hält. Eine offene, ehrliche und direkt Kommunikation ist mir wichtig. So sind alle Parteien glücklich. Ich bin pünktlich und verhalte mich am und neben dem Pult professionell. Über den Tellerrand hinauszudenken und mich einzubringen, um noch mehr aus der Party herauszuholen, ist eine eine Selbstverständlichkeit. Dank bester Laune und einem fetten Grinsen im Gesicht verbreite ich nicht nur mit Musik gute Stimmung. Ich stehe nicht rum, ich feiere mit dem Publikum. Dennoch: Alkohol ist für mich am Pult tabu, so behalte ich den ganzen Abend einen klaren Kopf.

Musik


So setzt sich mein Repertoire zusammen

Charts

100% Charts

Hip-Hop

90% Hip-Hop

Oldschool Hip-Hop

70% Oldschool Hip-Hop

Beach House & Lounge

80% Beach House & Lounge

House

95% House Musik

Electro & Future House

100% Electro & Future House

Deep House

80% Deep House

Vocal House

80% Vocal House

Electro Swing

30% Electro Swing

Balkan Beats

30% Balkan Beats

Minimal & Techhouse

10% Minimal & Techhouse

Latin House

30% Latin House

BigRoom & EDM

50% BigRoom & EDM Musik

Techno

15% Techno

Das ist DeeJayMo


Mit 7 Jahren das erste Mal am CD Player war klar, der Junge hat Rhythmus im Blut. Natürlich war das noch nicht wirklich ernst zu nehmen. Als dann aber mit 15 Jahren die Hochzeiten folgten war klar, das wird mehr als nur ein Hobby. Schon damals brachte ich alle zwischen 8 und 80 auf die Tanzfläche und das gleichzeitig.

Heute - mit fast 15 Jahren Erfahrung - schaue ich auf zahlreiche Partys zurück. Mein Fingerspitzengefühl, zu merken, welche Hits die Gäste zum Tanzen bringen, habe ich stets verbessert. Mit viel Spaß und Energie bin ich dabei und erst wenn keiner mehr an sich halten kann, sehe ich meine Aufgabe als erfüllt an.

Ich komme aus Darmstadt, bin hier groß geworden und bin als DJ im gesamten Rhein-Main-Neckar-Gebiet unterwegs. Allerdings komme ich oft auch über die Grenzen hinaus. Neben Hochtzeit, Geburtstag und Firmenevent trfft man mich regelmäßig im Club. Ob Centralstation, Schlosskeller und Nachtcafé kein Location und keine Tanzfläche ist vor mir sicher. Inzwischen habe ich fast alle Darmstädter Tanzflächen espielt und bin immer dann gerne Gebucht, wenn das Publikum bunt gemischt ist. Wer mich als DJ buchen möchte, sollte das am besten frühzeitig tun.

Hören


Booking Anfrage Senden


Jetzt Angebot für Ihr Event einholen


* Diese Anfrage ist unverbindlich und keine Terminreservierung!

Hier geht's zum
Hochzeits DJ
Moritz Bechtold